Fröhliche Weihnachten überall!

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. Ihr Lieben, ich wünsche euch ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest ohne jeden Stress, Hektik und Ärger. Genießt die Tage und wenn mal was daneben geht, dann lacht drüber, das ist doch viel besser als ärgern 😉 Kommt gut ins neue Jahr und habt ein entspanntes und lustiges 2020.

Eine kleine Weihnachtsüberraschung habe ich noch für euch, falls ihr es noch nicht auf Twitter mitbekommen habt.

Gemeinsam mit @Mithos1987 alias Tuktuk habe ich ein globukalyptisches Weihnachtslied aufgenommen und der @ralfl65 hat gezaubert und die Musik/Chor etc. hinzugefügt. Habt vielen Dank ihr beiden, es hat riesigen Spaß gemacht! Gut, es ist vielleicht nicht schön, aber man hört sowas recht selten 😉 Also, habt Spaß!

2 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten überall!

  1. Dir, lieber Onkel, ganz heftigsten Dank für ein zurückliegendes Jahr voll schwurbeliger Unterhaltung und beste Wünsche, dass auch das neue Jahr genügend Gründe für zerbissene Tischkanten und viele puterrote Handabdrücke an Stirn und Wangen liefern wird.

    Feier schön, genieß die hoffentlich freien Tage und rutsch gut nach 2020 rüber.

    (D)ein Namensvetter aus der Hauptstadt
    🙂

  2. Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die… Globukalypse!

    Immerhin bekomme ich daraufhin Carols from King’s College Cambridge und Tschaikowskys Nußknacker empfohlen… 😉

    Wunderschöne Weihnachtstage von Nord nach Süd – und falls 2020 irgendwo rutschig beginnt: Streukügelchen sollten doch eigentlich eine abstumpfende Wirkung* haben, oder?

    * erwiesenermaßen zumindest gegenüber wissenschaftlich basierten Fakten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.