Kurze Impf-Durchsage!

Wisst ihr, was mich fasziniert? Die Mannigfaltigkeit der sogenannten „Argumente“, die die Impfgegner so anbringen. Wie kreativ die werden können… ich bin beeindrückt. Aber sowas von beeindrückt.

Da wird schwadroniert von Bill Gates, Georg Soros, Nano-Bots und was weiß ich noch alles. Jetzt aktuell ist ja „Contergan“ der neueste Schrei in den vorgeschobenen „Argumenten“. Was Contergan und der daraus resultierende Skandal mit der aktuellen Impfung gegen Corona zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, aber gut.

Vor allem, weil ja die Zulassungsvoraussetzungen für Contergan überhaupt nicht mit den Zulassungsvoraussetzungen für den neuen mRNA-Imfpstoff vergleichbar sind. Tatsächlich war der Contergan-Skandal ja der Auslöser für eine massive Verschärfung der Zulassungsvoraussetzungen für neue Medikamente. Also für richtige Medikamente, nicht für Homöopathika oder Anthroposophika, aber das sind ja auch nur Placebos.

Aber wisst ihr, was mich wirklich beeindrucken würde? Wenn einer von den Impfgegner einfach mal die Wahrheit sagen würde: „Ja, ich hab keinen Plan von DNA und mRNA und dem ganzen Heckmeck und ich hab einfach Angst, dass mir ein zweiter Kopf oder ein drittes Bein wächst und deswegen lasse ich mich nicht impfen.“

So eine ehrliche Aussage würde ich tatsächlich akzeptieren, aber dieses dauernde pseudowissenschaftliche Getue, diese Herumlügerei und Geschichtenerzählerei, die geht mir auf den Senkel.

Ich hab jetzt auch keinen großen Plan von Genetik und mRNA und dem ganzen Schotter, aber ich informiere mich halt bei fachlich kompetenten Quellen, wenn ich was nicht weiß. Der Lars Fischer, der Martin Moder oder die Natalie Grams reißen sich doch ein Bein aus, um uns zu erklären, wie das wirklich ist. Auf die höre ich dann und nicht auf einen selbsternannten Starkoch oder auf einen abgehalfterten Journalisten oder irgendwelche anderen Vögel. Ich gehe jede Wette ein, dass die den Mist, den sie ins Netz rotzen selber nicht glauben und sich über ihre Anhängerschaft scheckiglachen.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ach ja: LASST EUCH IMPFEN!

Und wenn ihr unsicher seid, dann seht die Videos vom Martin Moder, lest die Artikel vom Lars Fischer und hört den Podcast von Natalie Grams.

So! Ende der Durchsage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.