Achje, achje, die Ah eff Dee… wieder einmal…

Vor einigen Tagen konnten wir ja „Einjähriges“ mit Sars-CoV-2 feiern. Und so ein kleines Jubiläum lädt ja auch immer wieder dazu ein, ein bisschen Rückschau zu halten. Interessant fand ich beispielsweise einige Facebook-Beiträge, die von den Herrschaften der AfD eingestellt wurden. Schaut sie euch einfach mal an, vielleicht kommt ihr ja drauf, was ich so bemerkenswert fand 😉 Eure Vermutungen könnt ihr ja gerne in den Kommentaren hinterlassen.

3 Gedanken zu “Achje, achje, die Ah eff Dee… wieder einmal…

  1. Achtung Ironie: Wo hast du denn diese Lügenposts her? Das kann doch nur fake sein … *ironiemodus off*
    Es ist schon sehr erstaunlich, was aus dieser Haltung geworden ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  2. Was kann man von einer „ich-bin-grundsätzlich-dagegen-Partei“ erwarten 😑
    Das hast du sehr schön zusammengestellt.
    Ich find deine „kleine Welt“ wirklich inspirierend 😊
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem 🕷 🕸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.