Neuester Bericht über den merckwürdigsten Zustande des teutschen Landes und der Welt in den heutigen Zeiten, wie sie dem Onkel kund geworden sein.

In was für merkwürdigen Zeiten wir doch heutzutage leben.

Der SPD-Kanzler setzt auf einen Valium-Kurs und verweigert der Ukraine schwere Waffen.

Die Grünen, einst aus der Friedensbewegung entstanden, kritisieren diese und fordern die Lieferung von schweren Waffen in die Ukraine.

Die AfD und die Linke liefern sich einen Wettbewerb, wer tiefer in Putins Arsch kriechen kann.

Querdenker, die trotz dem Wegfall der meisten Corona-Schutzmaßnahmen, noch immer „für die Freiheit“ demonstrieren und gegen Impfungen agitieren.

Querdenker, die problemlos umswitchen von der Kritik an den Corona-Schutzmaßnahmen zur Kritik an der NATO und den USA und Putin verehren, als wäre es wieder 1985 und er Super Mario.

Querdenker, die planten, den Bundesgesundheitsminister zu entführen, aber außer Blabla passiert weiter nichts.

Xavier Naidoo lippenbekenntnisst seinen Abfall von Verschwörungstheorien.

Die FDP, früher eine liberale Partei, versteigt sich nur noch in Klientelpolitik und einen falschen Freiheitsbegriff und führen die restliche Regierung wie einen Bullen am Nasenring durch die Arena.

Die Menschen horten Mehl, Nudeln, Klopapier und Öl wie die Bekloppten.

Und alles in allem glaube ich, dass die Menschheit ganz kurz davorsteht, endgültig zu Acephale zu mutieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.