Dies ist mein Blog, in dem ich meine kleinen, persönlichen Gedanken aufzeichne. Es soll weder ein politisches noch ein gesellschaftliches Statement damit abgegeben werden. Das bitte ich zu beachten. Für den Inhalt externer Links übernehme ich übrigens auch keine Verantwortung.

Zu meiner Person
Ich bin ein ganz normaler Mensch jenseits der 40, der mit beiden Beinen im Leben steht. Meine Hobbys sind Herumlungern, Nichtstun, gegen Priester hetzen und ständige Subversion.

Mitglied der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) und des Informationsnetzwerk Homöopathie (INH), spreche aber mit meinen Beiträgen nicht für diese.

Erreichen könnt ihr mich ganz schnell per E-Mail: onkel_michael@gmx.net

6 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Duuuuhu saaagmal,

    Ich bin ja regelmäßiger Leser deines Blogs uns sehe daher keine Notwendigkeit, deine gesammelten Publikationen im einschlägigen Handel zu erwerben.
    Kann man sich stattdessen irgendwie mit einer Spende an deiner wertvollen Arbeit beteiligen?

    Vielleicht hab ich einen entsprechenden Button ja auch einfach nur übersehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.