Der Super-GAU für Reichsbürger

Ich lese ja die Bild-Zeitung normalerweise nicht, aber als ich in meinem Newsfeed dieses Bild sah, musste ich einfach einen Screenshot davon machen.

Dieses Bild ist wirklich der Super-GAU für alle Reichsbürger stellt es doch das gesamte wirre Konstrunkt in Frage.

  • Zuerst wurde ein Panzer-Transport der angeblichen Besatzungsmacht durch Mitarbeiter der „Wortmarke Polizei“ und das Bundesamt für Güterverkehr gestoppt und herausgezogen.
  • Dann werden die Vertreter der angeblichen Besatzungsmacht durch Mitarbeiter der „Wortmarke Polizei“ belehrt und abgekanzelt.
  • Dem Transport der angeblichen Besatzungsmacht wird durch die Behörden der angeblich Besetzten die Weiterfahrt untersagt.
  • Und die angebliche Besatzungsmacht hält sich daran.

Ich lache gerade verdammt hart!

 

Nachtrag
Nachdem ich darauf angesprochen worden bin, eine kurze Anmerkung:
Ja, ich habe auch andere Artikel hierzu gelesen, aber das Bild hat einfach hervorragend gepasst.
Ja, ich weiß, dass es sich um den Transport einer polnischen Spedition im Auftrag der US-Armee handelt.

ABER!

Der Herr links auf dem Bild ist eindeutig ein Angehöriger der US-Armee.
Egal, ob die US-Armee selbst den Transport durchgeführt hat oder wie eben hier ein Subunternehmer, wäre Deutschland wirklich noch von den USA besetzt, wäre dies vollkommen egal, da wäre schon das Anhalten eines solchen Transports undenkbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.