Susannchen braucht keine Globuli!

Kinners, wie die Zeit vergeht. Das glaubt man ja gar nicht. Jetzt wird die Susannchen-Seite doch tatsächlich schon zwei Jahre! Also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBES SUSANNCHEN!

In den zwei Jahren hat sich auch viel getan, insgesamt sind bisher 83 Beiträge erschienen, auf die es über 60.000 Zugriffe gab. Themen gab es viele, mit denen sich Susannchen beschäftigt hat. Von Homöopathie über Schüßler-Salze hin zu Bach-Blüten, Impfungen und Tiere, alle diese Themen (und noch viel mehr) wurden auf der Susannchen-Seite schon behandelt.

Neben der eigenen Homepage gibt es auch eine eigene Seite bei Facebook, dort hat das Susannchen 4.283 Abonnementen und bei Twitter sind es 858 Follower.

Einen eigenen Shop hat das Susannchen auch. Dort gibt es vom Babystrampler bis zur Tasse alles, was das Herz begehrt!

Für zwei Jahre ist das eine hervorragende Bilanz! Und deshalb auch ein herzliches Dankeschön an das gesamte Susannchen-Team, das mit Herzblut bei der Sache ist und sich immer wieder etwas Neues einfallen lässt! Ihr macht großartige Arbeit!

So, wo ist jetzt mein Kuchen? 😉

 

Beitragsbild: Von Ruben Wisniewski – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2827702

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.