3. Bloggeburtstag!

So, jetzt ist es schon wieder passiert. Ich habe den Bloggeburtstag vergessen. Daten konnte ich mir ja noch nie gut merken, aber jetzt im Alter… Es wird immer schlimmer… Aber gut, jetzt habe ich von WordPress ja eine nette Erinnerung erhalten. Also schauen wir mal, wie dieses Jahr gelaufen ist.

Im Jahr 2017 hatte das Blog 21.348 Besucher und 33.760 Aufrufe. 2018 waren es bis zum Stichtag 16.10. 29.118 Besucher mit 48.508 Aufrufen. Und da bin ich wirklich baff drüber. Als ich mit meinem Blog gestartet bin, hätte ich nie mit so einem Erfolg gerechnet. Deswegen erspare ich euch auch die ganze Statistik-Masturbation mit Tages/Wochen/Monatsauswertungen.

Schauen wir uns mal die beliebtesten Beiträge 2018 an.

Der erfolgreichste Artikel war „Kokosöl – was ist los am großen Hype?“ mit 3.159 Aufrufen. Danach kommt der Dauerbrenner „Von Impfungen und Wohlstandsmaden“ mit 1.973 Aufrufen.
Und so sehen die nächsten Plätze aus:

(Bitte auf das Bild klicken, dann wird’s größer)

Den Rest erspare ich euch 😉 Dafür werfen wir einen Blick auf die ersten Plätze der All-Time-Favorites:

So, das war es dann auch schon mit der Selbstbeweihräucherung. Abschließend geht noch ein dickes fettes Dankeschön an alle, die mich unterstützt haben und meine Artikel fleißig retweeted und geteilt haben, besonders meinen Freunden und Kollegen vom Informationsnetzwerk Homöopathie. Vielen lieben Dank euch allen!

Ach ja, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen.

Und ganz zum Schluss natürlich: WERBUNG

Amazon
BoD-Shop

WERBUNG Ende

Und jetzt geht es wieder zurück in die Salpeterminen, ihr wollt ja wieder was zu lesen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.