Fünf Jahre Onkel Michaels kleine Welt

Ihr Lieben,

es war im Oktober 2015, als dieser kleine Blog das Licht der Welt erblickte. Das bedeutet fünf Jahre skeptische Aufklärung mit mehr als 300 Artikeln. Unzählige Stunden der Recherche, beim tippen, beim löschen, beim neu tippen. Auch wenn es eine Heidenarbeit war, hat es mir immer Spaß gemacht. Selbst dann, wenn die Beleidigungen von der anderen Seite doch recht arg waren.

Um das zu feiern werde ich mir bis zum offiziellen Geburtstag im Oktober einige Aktionen einfallen lassen, um gemeinsam mit euch dieses Jubiläum zu begehen. Also, bleibt dran und lasst euch überraschen!

Übrigens, ich habe es die Tage ja bereits getwittert, wurde dieser kleine Blog von zalreichen Leserinnen und Lesern zum Wettbewerb des „Goldenen Bloggers“ vorgeschlagen. Leider hat es nicht für eine Nominierung gereicht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich vorgeschlagen haben. Das hat mir wirklich viel bedeutet. Vielen lieben Dank euch allen!

Also, bleibt mir gewogen!

Euer
Onkel Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.