Ist Lothar Wieler Jude?

So. Jetzt ist es soweit. Ich muss wieder einmal aufplatzen wie eine altschlesische Brühwurscht.

Mir wird ja auf der Statistik-Seite bei WordPress unter anderem angezeigt, über welche Suchanfragen Menschen auf mein Blog kommen. Seit einiger Zeit wird mir entweder „Ist Lothar Wieler Jude?“ oder „Wieler Jude?“ oder „Wieler I*****?“ angezeigt. Da ich Herrn Wieler bei einigen Artikeln verschlagwortet habe, kommt man auf meinen Blog.

Und diejenigen Menschen, die solche Suchanfragen stellen, möchte ich nur eine Frage stellen: Welcher strunzblöde Arsch hat euch denn in’s Hirn geschissen?

Ich weiß nicht, ob Herr Wieler Jude ist, ich weiß nur dass er in der aktuellen Epidemie als Präsident des Robert-Koch-Instituts einen hervorragenden Job macht und es ist einfach scheißegal, ob er Jude, Christ, Moslem oder haschimitischer Quadruple ist.

Könnt ihr nicht einmal mit diesen antisemitischen Scheißdreck aufhören?

So ein Pack wie euch möchte ich auf meinem Blog nicht haben. Ihr könnt euch gepflegt gehackt legen!