Ich lese Onkel Michaels kleine Welt, weil… Teil 1-5

Ihr wisst ja, dass ich dieses Jahr meinen fünften Bloggeburtstag feiere. Um Euch die Wartezeit auf das Jubiläum zu verkürzen, habe ich ein paar liebe Freunde gefragt und die haben mir erzählt, warum sie Onkel Michaels kleine Welt lesen. Jeden Montag erscheint eines der Memes. Bisher erschienen die Memes von Cornelius Courts, Wolfgang Vahle, Joseph Kuhn, Ulrich Berger und Susanne Aust.

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.