Die 13 satanischen Blutlinien

Das im Jahr 2000 erschienene Buch „Die 13 satanischen Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden“ des Niederländers Robin de Ruiter ist eine der Grundlagen des Verschwörungsglaubens. In ihm finden wir die Grundformen zahlreicher Narrative, die wir auch heute noch immer wieder hören und lesen.

Worum geht es in dem Buch? Der Autor Robin de Ruiter breitet hierin eine krude Mischung aus zahlreichen Verschwörungserzählungen aus. Dabei stellt er Behauptungen auf, reißt Zitate aus dem Zusammenhang und stellt Sachverhalte so lange falsch dar, bis sie in sein Verschwörungskonstrukt passen. Funktioniert das nicht, deutet er Dinge oder Vorkomnisse an. Auch verwendet er als Quellen gefälschte Dokumente und stellt diese als echt dar, beispielsweise die „Protokolle der Weisen von Zion“ oder das „Handbuch der Judenfrage“. Seine Theorien sind zutiefst antisemitisch.

De Ruiter geht davon aus, dass es 13 satanische Blutlinien in der Welt gibt, die sich auf 500 Familien (natürlich größtenteils Juden) aufteilen. Diese Familien beten Satan an und wollen durch okkulte Praktiken, teuflische Rituale, wirtschaftliche Macht etc. die „Neue Weltordnung“ installieren. (1)

In dieser neuen Weltordnung herrschen dann diese 500 Familien und die restliche Menschheit lebt in Sklaverei, um ihnen zu dienen. Um dies zu erreichen soll zuerst die Weltbevölkerung massiv reduziert werden und dann durch den „Bevölkerungsaustausch“ eine „eurasisch-negroide Mischrasse“ geschaffen werden.

Als Werkzeuge, um dies zu erreichen, fungieren an erster und wichtigster Stelle die Illuminaten, gefolgt von den Freimaurern sowie römisch-katholischen und russisch-orthodoxen Priestern. Die Serviceclubs wie Rotary, Lions, Kiwanis etc. sind de Ruiters Meinung nach übrigens so etwas wie Einstiege in die Verschwörungswelt. In ihnen soll wohl gesichtet werden, welche Personen für den großen Plan etwas taugen.

Die Illuminaten müssen bei der Einführung in den Orden menschliches Blut trinken und menschliches Fleisch essen. Die meisten sind daraufhin süchtig danach und bevorzugen das Blut von Kindern, die man vorher gequält bzw. erschreckt hat. In den USA soll es unterirdische „Farmen“ geben, wo speziell Kinder gezüchtet werden. Dieses Narrativ kennen wir heute unter dem Stichwort „Adrenochrom“.

Um die „Neue Weltordnung“ zu etablieren, bedienen sich diese Gruppen verschiedener Strategien. Dazu gehört die Steuerung der Medien und Kommunikationsmittel, die Frühsexualisierung bzw. die Verbreitung der Pornographie zur Zerrüttung des traditionellen Familienbildes oder die Unterwanderung der Wissenschaft. Also auch hier wieder zahlreiche Punkte, die wir so oder in leicht abgeänderter Form auch heute noch immer wieder lesen.

Ein weiterer Baustein zur NWO ist laut dem Autor das Gedankenkontrollprogramm „Monarch“, das von Josef Mengele im Konzentrationslager Auschwitz entwickelt worden sein soll. Hier sollen Menschen so „programmiert“ werden, dass sie beispielsweise als Attentäter, Drogenkuriere, Saboteure „Zuchtvieh“ oder Sex-Agenten (vom Sex scheint der Autor doch sehr besessen zu sein) eingesetzt werden können.

Zu den bedeutendsten Illuminaten-Familien sollen die Familien Rothschild, Warburg, Rockefeller, DuPont, Russell, Onassis, Bundy, Freeman, Kennedy, Collins, Astor und Li. Die „Geschichte“ dieser Familien – jedenfalls, wie der Autor sie sieht – wird in jeweils einem Kapitel ausgebreitet und wir finden hier wirklich alle Narrative gängiger Verschwörungserzählungen, die wir uns nur denken können. Kabbalismus, Hexenglauben, die Federal Reserve Bank, die City of London und so weiter und so fort. Der größte Teil natürlich ekelhaft antisemitisch und „belegt“ nur mit Behauptungen und Andeutungen.

Natürlich ist auch die Organisation B’nai B’rith mit von der Partie, angeblich als private Geheimdienstorganisation der Familie Rothschild. Weiter gehören dann laut dem Autor noch die Bilderberger und die Trilaterale Kommission mit zu dem Organisationsgeflecht.

Glaubt man de Ruiter, ist die wissenschaftliche Macht der Illuminaten fast grenzenlos. Angeblich können sie durch den Gebrauch von Elektrowellen Menschen in jederlei Art und Weise manipulieren. Weiterhin experimentieren sie mit Impfungen, Hypnose, Gehirnimplantaten, Gehirnwäsche, Drogen und anderen Möglichkeiten, Menschen „in Roboter zu verwandeln.“

Auch die Abschaffung des Bargelds gehört natürlich zur Vorbereitung der NWO. Stattdessen sollen wir einen Mikrochip in die Stirn implantiert bekommen.

Übrigens, der Satan erscheint auch in leiblicher Form. Hauptsächlich natürlich den Rothschilds, stehen diese doch an der Spitze der Illuminaten, der Blutlinien und einfach allem, aber auch sonst. Beispielsweise beim alle 28 Jahre stattfindenden „Feast of the Beast“.

Laut diesem Machwerk steckten die Illuminaten hinter so ziemlich allen Ereignissen der Geschichte. Der Erste Weltkrieg, die Oktoberrevolution, die Weltwirtschaftskrise, der Aufstieg Hitlers (dessen Vater übrigens ein unehelicher Abkömmling der Rothschilds war), der Zweite Weltkrieg… alles die Illuminaten. Auch AIDS stammt aus den Illuminaten-Labors, behauptet de Ruiter. Außerdem propagieren sie noch Abtreibungen, unterminieren die katholische Kirche und arbeiten mit den Mormonen, Scientology oder den Zeugen Jehovas zusammen.

Es ist schon ein wirklich ekelhaftes Buch, dass de Ruiter hier zusammengebastelt hat. Die Kapitel, in denen der Autor den Holocaust leugnet und die Konzentrationslager negiert, habe ich hier tatsächlich weggelassen. Da saß ich hier vor meinem PC und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, so einen hoch gefährlichen, antisemitischen Unsinn kann doch kein halbwegs vernünftiger Mensch ernst meinen.

Dieses Buch, ich kann es nicht anders ausdrücken, ist brandgefährlich!

(1) Auf die Kapitel, in denen es um die Herkunft dieser Blutlinien geht, gehe ich hier nicht ein, das sind derart krude Ausführungen, da wird man ja selber bekloppt im Kopf, wenn man das alles aufdröseln will. Alter Vattern…

2 Gedanken zu “Die 13 satanischen Blutlinien

  1. Hallo ich schreibe von meiner Schwester, man ey wie kann das auch stimmen. Jeder hat was zu essen,zu trinken,es gibt keine Kriege, es gibt Bürgergeld für jeden,jeder krankenversichert. Wir sind so weit fortgeschritten. Die Natur erblüht in voller Pracht Straßen gibt es nicht mehr, wir leben mit der Natur und lieben schätzen Tiere. Wir reisen in die Zukunft, haben mega großen technischen Fortschritt gemacht. Haben Kontakte zu mächtigen fremden Lebensarten, wir haben es geschafft den tot zu besiegen und erschaffen Galaxien und haben Gott entdeckt. Natürlich ist alles gelogen was manche von sich geben, quatsch alle doch tot weiter entwickelt, es gibt kein Geld, wir Menschen halten zusammen und erkannten wir stehen über den Geld. Satan? Mit unserer intelligenz konnte er nicht anders,war so von uns begeistert das er umkehrte und erkannte wie schön liebe und das Leben ist. Klar alles gelogen, stimmt schreiben sie nicht noch mehr aus den Buch, und gleich die Augen vor der Welt verschließen,da wird man ja bekloppt nicht wahr? Schade das die Menschheit keine besseren Träume hatte als Sklaverei, chaimtrails, Geld und Machtgier um eine Welt die kake ist x) echt schade. Naja aber ausführlich schön geschrieben ihr Artikel. Sehr klar und deutlich. Fand ich gut. Aber bitte wundern sie sich doch nicht wenn andere das alles glauben. Das was im Buch steht, die Welt und die anderen Sachen von Menschen auch gemacht,nicht alles schlecht,aber sieht auch sehr Bekloppt aus. Sehen sie sich an wie es anders gewesen sein könnte. Mit anderen träumen und Zielen. Sie wären und andere glücklicher und alles wäre spannender. Ziemlich ezent generell die Welt. Hätte ich so viel kohle x) omg niemals um diese Welt gekämpft x). Aber jeder hat andere träume. Manche träume bringen nix, die Welt steht am Ende. Shit Happens. Das beste noch draus machen oder was denken sie,wie lange bleibt die Magma unter der Erde? Die anderen Planeten sehen auch schon ziemlich heiß aus. Unsere Erde wird das auch. Und das Ozonloch,so viel Autoabgase, na na ….lange nicht mehr. Fehlt nur noch die NWO Show x)…die kirsche auf der Torte. Hau rein ihr Jack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..