Ein Interview mit dem Onkel

Ich habe mich mit dem Susannchen getroffen und wir haben uns bei einem leckeren Weihnachtspunsch und Plätzchen ein bisschen über meinen Blog unterhalten.

Schaut doch mal vorbei: Ein Interview mit Onkel Michael

Übrigens, die Susannchen-Seite solltet ihr euch auf jeden Fall in die Favoriten legen, genauso wie die Facebook-Seite und den Twitter-Account @Susannchen01. Also folgen! 😉

Wenn ihr bei Twitter angemeldet seid und eh schon beim Folgen seid, könnt ihr natürlich auch meinem kleinen Account folgen: @OnkelBlogs Dort bekommt ihr auf jeden Fall immer prompt Infos zu neuen Artikeln und viel mehr.

Und wenn ihr bei Facebook unterwegs seid, dann schaut doch auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei und lasst ein „Gefällt mir“ da 😉

So, jetzt aber genug der Werbung. Ich wünsche euch noch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest! Gönnt euch ein paar ruhige Tage und schnauft mal ordentlich durch. Das muss man nämlich auch mal. Stress und Hektik gibt es bald genug wieder.

Alles Liebe,

Euer
Onkel Michael

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.