Probleme, Probleme, nur Probleme

Tja, als Blogger hat man nur Probleme. Jetzt sollen ja die Corona-Schutzmaßnahmen aufgehoben werden. Das passt mir ja nicht. Nein, das passt mir ganz und gar nicht. Das macht mir nur Probleme.

Aber von Anfang an. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung für mein Problem.

Wie gesagt, die Corona-Schutzmaßnahmen sollen aufgehoben werden. Jetzt wurde mir für diesen Fall allerdings nicht weniger als 12 Mal angedroht, vor diverse „Tribunale“, „Volksgerichtshöfe“, „Militärgerichte“ oder dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag gestellt zu werden. Und außnahmslos alle werden mich zum Tode verurteilen oder zu lebenslänglicher Haft.

Und jetzt seht ihr mein Problem: die Terminplanung. Gehe ich erst zu den „Volksgerichtshöfen“ oder erst zu den „Militärtribunalen“ oder soll ich mich erst zu lebenslanger Haft verurteilen lassen und dann zum Tode? Oder andersrum? Das wäre aber doof, weil donnerstags gibt es im Gefängnis immer Grillwurst mit Pommes und das würde ich dann doch ungerne verpassen.

Und greift in solchen Fällen meine Rechtsschutzversicherung? Und wo muss ich mich melden? Die Herrschaften, die mir dies angedroht haben, haben mir immer anonym geschrieben. Immer so ein Zeug. Kann das nicht alles geordnet von Statten gehen?

Ihr seht, als Blogger hat man so seine Probleme…

Ein Gedanke zu “Probleme, Probleme, nur Probleme

  1. Immerhin wollen sich die Drecksäcke, die keine widerläufigen Meinungsäußerungen ertragen, nicht selbst die Finger blutig machen. Scheinen Nazis der etwas feineren Art zu sein. Für diese Freiheizkämpfer, die auch Bücher verbrennen würden, ist alles in rechts-staatlicher Ordnung, wenn der Meinungsäußerer von einem so genannten Gericht in Namen des Volkszorns abgefreislert wird. Eigentlich müssten die sich doch in Putinistan wohl fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..